Haben Sie noch Fragen?
Haben Sie Fragen oder Tipps zur Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns.
Entweder mit dem Kontakt-Formular unten auf der Seite.
Oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Das ist die E-Mail-Adresse:
info@statistik.hessen.de
Die Beauftragte von der Hessischen Landes-Regierung für Menschen mit Behinderungen
Die Landes-Regierung hat eine Beauftragte für Menschen mit Behinderungen.
Sie heißt Rika Esser.
Sie arbeitet im Innen-Ministerium
Haben Sie Fragen an die Beauftragte?
Brauchen Sie mehr Infos?
So kann man die Beauftragte erreichen:
Telefon: 06 11 - 353-14 67
Fax: 06 11 - 353-16 99
E-Mail: lba@hmdis.hessen.de
Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist die Anschrift:
An die Beauftragte der Hessischen Landesregierung für Menschen mit Behinderungen
c/o Hessisches Ministerium des Innern und für Sport
Friedrich-Ebert-Allee 12
65185 Wiesbaden
Die Beauftragte von der Hessischen Landes-Regierung für barrierefreie IT
Die Landes-Regierung hat eine Beauftragte für barrierefreie IT
Sie heißt Prof. Dr. Erdmuthe Meyer zu Bexten.
Sie arbeitet im Regierungs-Präsidium Gießen.
Haben Sie Fragen an die Beauftragte?
Brauchen Sie mehr Infos?
So kann man die Beauftragte erreichen:
Telefon: 06 41 - 30 30 29 01
Fax: 06 11 – 32 76 44 03 6
E-Mail: LBIT@rpgi.hessen.de
Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist die Anschrift:
An die Landesbeauftragte für barrierefreie IT
c/o Regierungspräsidium Gießen
Neuen Bäue 2
35390 Gießen