Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Fragen oder Tipps zur Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns.
Entweder mit dem Kontakt-Formular unten auf der Seite.
Oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Das ist die E-Mail-Adresse: 
info@statistik.hessen.de

Die Beauftragte von der Hessischen Landes-Regierung für Menschen mit Behinderungen

Die Landes-Regierung hat eine Beauftragte für Menschen mit Behinderungen.
Sie heißt Rika Esser.
Sie arbeitet im Innen-Ministerium

Haben Sie Fragen an die Beauftragte?
Brauchen Sie mehr Infos?
So kann man die Beauftragte erreichen:

Telefon: 06 11 - 353-14 67
Fax: 06 11 - 353-16 99

E-Mail: lba@hmdis.hessen.de

Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist die Anschrift:

An die Beauftragte der Hessischen Landesregierung für Menschen mit Behinderungen
c/o Hessisches Ministerium des Innern und für Sport
Friedrich-Ebert-Allee 12
65185 Wiesbaden

Die Beauftragte von der Hessischen Landes-Regierung für barrierefreie IT

Die Landes-Regierung hat eine Beauftragte für barrierefreie IT
Sie heißt Prof. Dr. Erdmuthe Meyer zu Bexten.
Sie arbeitet im Regierungs-Präsidium Gießen.

Haben Sie Fragen an die Beauftragte?
Brauchen Sie mehr Infos?
So kann man die Beauftragte erreichen:

Telefon: 06 41 - 30 30 29 01
Fax: 06 11 – 32 76 44 03 6

E-Mail: LBIT@rpgi.hessen.de

Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist die Anschrift:

An die Landesbeauftragte für barrierefreie IT
c/o Regierungspräsidium Gießen
Neuen Bäue 2
35390 Gießen

Hessen-Suche